Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 08.05.2014, 08:16
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Guten morgen.

Liebe Susi. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir soooooooooooo viel Kraft! Ich weiß nicht was ich sagen soll Mir fehlen die Worte... Es tut mir so leid! Aber du bist auch so stark...! Ich glaube ich könnte das nicht. Eine Rede für und an meinen Papa halten... Dein Papa wäre sicher unglaublich stolz auf dich,das du ihm disse Ehre erwiesen hast!

Liebe Maria. Ja,du hast recht. Ihr habt irgendwie alle recht... Ich verstehe nicht warum es überhaupt so einen Mist geben muss
Meine Kinder wissen noch immer nichts von der Diagnose. Sie wissen ja das der Opa krank ist. Sie kennen ihn ja fast gar nicht mehr anders. Am Zustand meines Papas hat sich noch immer nichts verändert. Darüber bin ich sehr froh. Dennoch fällt es sehr schwer zu verstehen und zu realisieren. Wohl auch,weil man eben noch keine wirkliche Veränderung wahr nimmt. Das ist auch der Grund weshalb die Kinder noch nichts wissen. Wir haben zusammen mit meinen Eltern beschlossen das der Moment noch nicht gekommen ist. Meine Kinder genießen jeden Augenblick mit meinem Papa. Das war schon immer so. Ich glaube einfach wirklich das der Moment noch nicht gekommen ist es ihnen zu erklären. Ich weiß nicht mal wie ich das machen sollte vielleicht ist auch das der Grund. Ich weiß es nicht.
Morgen habe ich den Termin. Ich denke das ich das auch ansprechen werde. Ich will es meinen Kindern auch nicht schlimmer machen als es ist. Aber was ist richtig und was ist falsch...? Ich weiß es nicht...

Mal sehen was das Gespräch morgen bringt. Ich kann noch nicht einmal richtig darüber reden... die ersten Worte über meinen Papa und seine Krankheit und ich fange an zu weinen...

Traurige Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten