Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 04.06.2007, 21:19
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin begeistert von der Zuneigung, die ich hier lese. Sehr schön! Ich freue mich auch, daß Norbert sich entspannen konnte!!! Super!

Zur Meditation: Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber alles,was ich dafür brauche, habe ich in mir. Ich habe auch jetzt nichts darüber gelesen, habe nur irgendwann festgestellt, daß ich mich selbst in einen Zustand bringen kann, in dem es mir gelingt, mit meinen Gedanken und meinem Atem ganz tief entlang der Wirbelsäule zu der Stelle zu gelangen, an der der Tumor war. Und da bleibe ich dann und warte auf das, was meine innere Stimme mir sagt. Ich habe das genutzt, bevor ich wieder zu Kontrolluntersuchungen mußte und bisher war es so, daß ich eine unglaubliche Ruhe spürte. Meine Stimme sagte mir "Alles ist gut"- und so war es! Unglaublich! Seit ich das bewußt machen kann, kann ich es auch, wenn es mir schlecht geht. Aber es geht nicht immer. Manchmal bekomme ich keinen Zugang dazu.
Ich glaube daran, daß mein Engel sehr dicht bei mir ist. Der hat wirklich viel zu tun

Ganz liebe Grüße und danke für Eure Zeilen,

hope
Mit Zitat antworten