Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.06.2004, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Vielleicht braucht Dein Körper doch etwas Unterstützung? Vielleicht durch einen Naturarzt oder Homöopathen oder so was? Muss ja nicht unbedingt sein, dass man es so streng hat... Kann mir aber auch vorstellen, dass es nach all den Monaten Behandlung ein Erschöpfungsloch gibt. Zudem hast Du ja auch noch eine ganz kleine Zaubermaus und den grösseren Sohn. Das ist viel Arbeit, auch wenn man es ruhig angehen will. Ich habe ja auch noch einen langen Weg vor mir bis ich fertig bin. Zum Glück kann ich schlafen. Nur am Anfang in den ersten Tagen der EC bin ich hippelig, dann nehm ich Temesta zum Schlafen. Damit lässt es sich himmlisch einschlafen, so ganz ohne Sorgen...haha. Kannte das Medi von meiner Zeit mit den psychisch Kranken und fand das zu Beginn furchtbar, dass ich so was nehmen sollte. Zudem habe ich keine Wallungen. Die Chemo hat es noch nicht geschafft, meinen Zyklus wegzukriegen. Aber Du hast ja auch noch Taxol bekommen. Ich weiss nicht, aber ich glaube das ist eine happige Chemo, nicht? Ist Dein Zyklus wiedergekehrt oder musst Du Hormone, bzw. Antihormone nehmen? Hatte Dein Tumor Hormonrezeptoren?
Die Wärme finde ich auch anstrengend und bin sehr froh, dass wir nicht noch einen Sommer wie letztes Jahr haben!
Das Kinderbuch ist von einem Gerhard Trabert/Ruth Kisam oder so ähnlich. Habe es bestellt und erzähl Dir dann, ob es sich lohnt.
So, wünsch Dir eine gute Woche! bis bald
Barbara

Liebe Sterni
Viel Glück für Deine letzte Chemo!!! Hattest Du viele? Musst Du noch bestrahlen? Oder "nur" noch Ablatio und Wiederaufbau. Würde mich dann interessieren, wozu Du Dich entscheidest, weil mir ja das Gleiche bevorsteht. Alles Gute für Mittwoch!
Barbara
Mit Zitat antworten