Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.05.2013, 08:18
moni b. moni b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo Nicole

Ich danke für deine netten Worte. Tut mir leid das ihr auch von dieser schrecklichen Krankheit betroffen seid. Ist echt Mist. Ich hoffe es wird alles gut für euch.
Eine Haushaltshilfe brauche ich bis jetzt noch nicht. Meine Töchter sind 13 und 10 Jahre, die sind alt genug mir etwas zu helfen. Ich mach aber meinen Haushalt fast alles allein. Das möchte ich auch allein machen so lange ich kann.Nach dem Motto: Wer rastet der rostet! Gerade für mich ist Bewegung sehr wichtig.

Welche Klassifizierung hat der Tumor bei deinem Lebensgefährten? Der erste Tumor bei meinem Mann letztes Jahr war: pT2 pN0 cM0 Stadium G2
Die neuen Tumore sind: cT2 N0 und cT1b N0
Das ist zwar früh entdeckt worden aber ob er trotzdem damit überleben kann?

Unser glaube an Gott hilft uns sehr diese schwere Zeit zu meistern. Und so Gott will wird alles Gut werden. Wir beten mehrmals am Tag dafür.


LG Moni



P.S. Was mir hier fehlt ist ein Chat wo man zu regelmäßigen Zeiten miteinander chatten kann. Um sich miteinander auszutauschen,dem anderen zuzuhören(zulesen), Mut machen usw. Ich bin wegen meiner Parkinsonerkrankung in drei verschiedenen Chats angemeldet.Das tut so gut mit anderen betroffenen sich zu unterhalten und gegenseitig zu helfen.
Mit Zitat antworten