Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.11.2004, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es fehlt mir immer noch so sehr...

Liebe Anna!

Ich kann dich so gut verstehen.Mein Papa ist zwar "erst" 5 Monate tot,aber ich merke an mir,das ich ihn auch noch in vielen Jahren genauso vermissen werde,wie am ersten tag.Auch er war bei vollem Bewusstsein,als er starb.Er hatte Lunenkrebs.Lag wegen eines gebrochenen Knochens im Krankenhaus.Hatte die OP gut überstanden.An dem Sonntag an dem er gestorben ist (13.6.04,4 Tage vor meinem Geburtstag) hat er um 6:40 Uhr mit meiner Mutter telefoniert und gfragt,wann sie kommt.Sie ist dann gegen 9 Uhr weg gefahren,es sind ca. 10 Mimuten Autofahrt zum Krankenhaus.Als sie dort an kam,wurde sie schon von den Schwestern und einem Arzt erwartet.Papa ist um halb neun gestorben.Der Tumor in der Lunge hat die Hauptschlagader zusammen gedrückt,dabei ist sie geplatzt und er ist innerhalb kürzester Zeit verblutet.Wir sind sehr traurig,das keiner von uns in der schweren Stunde bei ihm sein konnte.Er hatte so viel Angst vorm Sterben und hat gekämpft wie ein Löwe.
Ich rede auch viel mit ihm,sei es am Grab oder mit dem Bild.Mir hilft es sehr.Auch meine Mutter lebt alleine in dem großen Haus.Aber wir werden zu ihr ziehen,sobald unser Haus verkauft ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Kraft und Stärke ist das was wir brauchen werden um über den Verlust weg zu kommen!

Liebe Grüße Binchen
Mit Zitat antworten