Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.04.2006, 23:31
Daz Daz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 16
Standard 1).......die Hoffnung stirbt zuletzt 2) Sterben: Jeden Tag kann es passieren

Hallo ihr Lieben,
die Ärzte werden morgen über Tod oder Weiterleben entscheiden. Entweder bekommt mein Vater endlich diese Chemo oder sie entlassen ihn nach Hause, es wird dann nichts mehr gemacht. Von einer Krankenschwester haben wir sogar von Hospitz gehört. Aber das kommt erstmal nicht in Frage. Was ihn in letzter Zeit sehr umgehauen hat, waren Morphiumtabletten. Er war zum Teil gar nicht anwesend.

Am vergangen Freitag wurde aufgrund des Schlaganfalls eine CT gemacht. Die Ärzte und Krankenschwester haben nicht gemerkt, dass er Schlaganfall bekommen hat. Wir haben die Ärztin darauhin hingewiesen.
Ct ergab, dass der Tumor weiter gestreut hat, Gehirn. Für mich ist es unvorstellbar, warum sie so lange mit Chemo gewartet haben. Es ist mir jetzt klar, dass diese Chemotherapie das verhindern hätte. Er hatte vor 2 Monate keine Metastasen, worüber wir glücklich waren. Es war wenigstens eine positive Nachricht.

Ich habe Angst davor, dass sie wieder sagen werden, sie können nach Hause gehen und dann........ ???

Schlaft gut daz

Geändert von Daz (23.04.2006 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten