Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.06.2006, 11:50
Mippi Mippi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 5
Frage AW: Knochenschmerz durch Knochenmetastasen bei Prostatakrebs

Hallo Ihr Alle,

habe nun tagelang mitgelesen und mich heute registriert. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Mitte April wurde bei meinem Paps Prostatakrebs mit Metastasen an Wirbelsäule festgestellt. Nun ist er seit 16 Tagen in Bestrahlung, hat noch 4 vor sich und es geht ihm immer schlechter. Eine 3 Monatshormonspritze hat er vor 10 Tagen bekommen. Er hat unerträgliche Schmerzen, bekommt 2 Tabletten Tramadol, Novalgin- und MCP-Tropfen 4 mal am Tag. Gegen die Übelkeit und das Erbrechen hat er seit 3 Tagen Zofran welche auch angeschlagen haben. Doch heute Nacht hat er wieder erbrochen. Ich verstehe nicht warum diese Schmerzen nicht weggehen. Durch die Bestrahlung soll er kein Pflaster bekommen und eigentlich will er auch gar nichts mehr. Er hat sich aufgegeben, hat ganz oft Weinkrämpfe und sagt er schafft es nicht. Wie sollen meine Geschwister und ich ihn aufbauen? Auch meine Mam ist am Ende ihrer Kräfte, ich würde ihm so gerne helfen, wie? Der Urologe hat ihm gesagt Prostatakrebs ist tödlich, der Arzt in der Strahlenklinik sagt er hätte gute Chancen, weiß denn einer wann mit einer Reaktion auf die Strahlen zu rechnen ist? Ich fühle mich hilflos und wütend!
Mit Zitat antworten