Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.08.2006, 05:34
andreas85 andreas85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 7
Standard AW: so früh, zu spät

guten morgen,

gestern waren wir wieder bei ihr und es schaut gar nicht gut aus. sie ist jetzt schon so schwach, herr wenn dann mach es kurz und schmerzlos.

gestern nacht wurde mein vater vom klinikum angerufen, weil es meiner mutter überhaupt nicht gut ginge. ich hatte nachtschicht bekam von dem ganzen gar nichts mit. er ist dann bei ihr geblieben, bekam ein bett neben ihr genau so wie früher.
am morgen ging es ihr wieder besser sie konnte sogar mit ihm sprechen.
am mittwoch war ich das letzte mal bei ihr da ging es ihr mal etwas besser, man konnte mit ihr reden.
gestern lag sie dann nur noch da, bekam so schlecht luft, sie konnte überhaupt nicht reden, das war so grausam, sie wollte husten und reden, aber es ging einfach nicht.
sie wurde dann nochmal geröncht weil der arzt nicht wusste, was es im moment ist, lungenembolie oder was mit dem herzen, keine Ahnung.
dann war auch noch der pfarrer da. krankensalbung.
aber ich habe das alles irgendwie gar nicht so mitbekommen, ich funktionierte wie ferngesteuert.
und ich konnte auch nicht weinen, als ich bei ihr saß, komisch das war so ein komisches gefühl.

naja mal schauen wie lang es dauert, ich danke allen die sie in ihr gebet aufnehmen und sie bei ihrer letzten reise begleiten und auch uns so tapfer zur seite stehen. DANKE

bis bald
Mit Zitat antworten