Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 21.02.2007, 00:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja nett, dass Ihr fast schon den Suchtrupp bemüht, dabei war ich doch heute schon mal hier. Am Nachmittag musste ich allerdings erstmal ein bisschen ruhen. Wie ich schon schrieb, hätte ich in Wolfsburg schon auf dem Örtchen frühstücken können, im Zug war's ganz furchtbar und gelacht habe ich aber zu guter Letzt doch besonders über Heikes Klosmiley. Eben ist mir eingefallen, als Kinder durften wir dann Cola trinken und Salzstangen essen. Letzteres habe ich gerade nicht da, aber ersteres und zwar im Original! Ewig nicht getrunken, ganz ungewohnt, hoffentlich bekomme ich nicht gleich einen Colarausch...

Ich war heute endlich in dem Film "Das Streben nach Glück" mit Will Smith und seinem kleinen Sohn in den Hauptrollen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist Will Smith dafür oscarnominiert und ich finde, zu recht. Eine sehr beindruckende Leistung eines gereiften Will Smith, Hut ab. Morgen sehe ich in der Premiere "La Vie en Rose", man hat schon Männer in dem Film weinen sehen (auf der Berlinale), ich nehme auf jeden Fall Taschentücher mit, dann die Erkältung ist auch noch nicht vorbei. Mittwoch in einer Woche gibt es dann als Premiere "The good German", da muss ich noch googlen, was mich erwartet.

Liebe Heike, liebe Bobby, liebe Heidi, liebe Gloria, Susanne, Silverlady, Ylva und last but not least Birgit und Dagi, Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich nach dem Kino darauf gefreut habe, und natürlich ganz gespannt war, wen und was geschrieben ich hier vorfinden würde. Ich war schlicht überwältigt. Wie Heidi schon schrieb, statt Sport zu treiben, kann frau auch hier im Thread festkleben...
Und überhaupt, Eure besorgte Anfrage, ob ich denn bei dem schönen Wetter nur drinnen geblieben sei? Welches Wetter? Wo schön? Hier war es heute früh winterlich kalt mit ein paar Sonnenstrahlen gegen Mittag und am Nachmittag immerhin hell und trocken. Aber am Wochenende war es noch besser. Immerhin habe ich am Abend, als ich Richtung Kino fuhr, die Wildgänse gehört! Das war ja ein tolles Konzert in der Luft. Leider war es da schon dunkel und ich konnte nichts sehen. Also kann der Frühling doch nicht mehr weit sein. Darauf trinke ich glatt noch ein zweites Gläschen von der braunen Brause! Den Salbeitee lasse ich heute mal, Bobby, auf das Angebot, in Kassel was nachzuspülen, komme ich noch!

So Ihr Lieben, nun mache ich hier wieder die Nachtschicht, tue ich aber gern.

Gute Nacht

Michaela
Mit Zitat antworten