Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 21.02.2007, 10:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, guten Morgen,

wir sind auch schon aus den Federn, das heißt Bobby liegt schon wieder drin. Immerhin habe ich auch heute bis 8 Uhr schlafen können. Das ist für mich schon paradiesisch. Auch heute habe ich keine festen Pläne, Aufräumen wäre dringend nötig und vor allem Ausmisten ( auch wenn ich noch keinen wieherndern Vierbeiner mein Eigen nennen kann). Aber soviele alte Zeitschriften, wie sie bei mir herumfliegen, passen in keine Papiertonne. Da werde ich doch die Müllverbrennung anfahren müssen, meine Freundin sagte, dass da auch Altpapiercontainer stehen. Auf jeden Fall ist heute ein Aktivtag, Faulenzen kann ich am Wochenende wieder.

Danke für deinen schönen bunten Beitrag, liebe Barbara. Es macht immer wieder Freude, deine Farbzusammenstellung zu betrachten. Du würdest auch gern deine Wände bunt streichen? Ich habe mich letztes Jahr daran getraut. Rot !!!!! Eine Wand im Wohnzimmer ,und da noch Farbe übrig blieb, eine Wand in der Diele. Der Kommentar von Besuchern im Alter von 8 - 80 war, dass es gut ausschaut. Ob ich allerdings nocheinmal so dick auftrage , weiss ich nicht. Die dritte Wand , in einer Art Terrakotta-Ton gehalten , gefällt mir am besten. Meine Küche ist übrigens auch gelb.

Ja, wir waren gestern ganz besonders fleißig, liebe Michaela, damit du nach dem Kino noch genügend Lesestoff hattest. Viel Spaß heute Abend mit Edith Piaf bzw. ihrer Lebensgeschichte. Es wird bestimmt sehr schön, aber auch sehr traurig, denn ihr Leben war sehr hart.

Liebe Heidi, das tut mir auch leid , dass dein Torben jetzt wieder alleine ist, eine Erfahrung, die uns allen nicht erspart blieb. Daher wissen wir auch, wie weh das tut. Aber auch das wird wieder anders, er ist ja noch so jung. Warst du denn dann heute morgen wenigstens einigermaßen wieder fit . Ein guter Kaffee weckt doch dann schon die Lebensgeister wieder. Ich hoffe, dass die traurige Stimmung bei euch heute etwas weicht und die Sonne wenigstens ein bisschen wieder scheint

Liebe Dagi, ich habe schon gelesen, dass du wieder ins Bett bist, um noch eine Runde zu schlafen. Also, bei mir klappt das in den seltensten Fällen. Wenn ich einmal länger auf bin, kann ich gleich den Alltag beginnen. Die Idee mit den Gardinen finde ich sehr gut. Mit Stoff lässt sich viel anstellen.

Liebe Susanne, ich freue mich, so gute Nachrichten von dir zu lesen und ich hoffe, dass deinem Vater die Mistelspritzen gut tun. Dass euch euer Joni zum Basteln angestachelt hat, ist ja toll. Jetzt hat er seine Sonnenterrasse und ihr hattet viel Spaß. Habt ihr noch, denn es ist immer schön, etwas selbst geschaffen zu haben. Aus deinen Zeilen kann ich lesen, das wir beide den gleichen Beruf haben. Macht er dir Freude ? Eine Berufung war es bei mir nicht gerade, Freud' und weniger Freud' halten sich auch die Waage. Das wechselt auch von Schuljahr zu Schuljahr mit den Schülern. Was mich persönlich furchtbar nervt, ist die ganze Bürokratie, mit der man konfrontiert ist. Da bin ich dann schon manchmal froh, dass es auf die Rente zugeht.

Liebe Birgit, auch dir und deinen Kindern wünsche ich heute einen schönen Tag, der ein paar Anlässe zum Lachen bereit hält. Lola wird schon dafür sorgen. Ist sie glücklich so alleine? Bekannte von mir hatten immer zwei Papageien. Aber das ist sicher wie im richtigen Leben, der eine ist lieber in Gesellschaft, der andere gern Single. Mein Bobby wäre geschockt, wenn ich ihm eine zweite Katze vor die Nase setzen würde. Dann eher schon einen Hund. Die bringen ihn nicht aus seinem seelischen Gleichgewicht.

Du, liebe Ylva, bist sicher schon bei der Arbeit und kannst dich erst heute nachmittag wieder um deine Vierbeiner kümmern. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, ob der Zaun gehalten hat.Was sagte übrigens der Tierarzt ?

Liebe Silverlady, gehe es weiterhin langsam an und schone dich noch. An Hartnäckigkeit sind die Erkältungen in diesem Winter (?) nicht zu übertreffen. Mein Husten ist jetzt etwas besser, aber auch nur, weil ich viel weniger quasseln muss. Also weiterhin gute Besserung!!!

Und zum Schluss liebe Grüße an dich, liebe Heike. Ich hoffe, ihr habt heute einen wunderbaren Tag, wettermäßig und auch mit all den Eindrücken und Erinnerungen, die ihr heute wieder durchlebt. Auf jeden Fall ist es eine ganz besondere Art, einen Geburtstag zu feiern. Ich für meinen Teil werde es auch wieder so halten. Mein letzter Geburtstag wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Da war ich auch in meiner Vergangenheit unterwegs.

Nun hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe und wünsche euch und allen anderen Mitlesern einen geruhsamen Aschermittwoch ohne allzuviel Stress.

Bis bald wieder und
Eure B bby
Mit Zitat antworten