Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 23.02.2007, 20:23
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe Birgit,
auch dir wenigstens heute noch ein paar kurze Zeilen und dann am Wochenende mehr
Es ist so schön hier zu sehen, wie sehr ihr alle zusammenhaltet und euch unterstützt. Ich war wirklich total verzeifelt als ich angefangen habe, hier zu schreiben. Und je mehr ich lese und mich vor allem mit Leena austausche, um so ruhiger werde ich. Viele von euch haben schon so viel mitgemacht und trotzdem habt ihr die Kraft eine Liebe zu verströmen - das hat mich sehr stark gemacht.
Die Angst um meinen Vater und die seelische Last die mir von allen Seiten so auf die Schultern gehauen wurde und wird, waren echt manchmal zu viel. Doch hier im Forum bekommt man nicht nur Tips zu Therapien sondern einfach ganz viele Drücker und ganz viel Herzenswärme. Und glaube mir, das tut allen gut - den Betroffenen und auch den Angehörigen.. Und deshalb bin ich unheimlich froh, dass ich euch gefunden habe.
Auch deine Zeilen haben mir gezeigt, dass man doch die Prognosen in die Tonne drücken kann. Ich habe mich immer an solchen Zahlen festgehalten und sicher hat mir das Angst gemacht...doch auch du bist ja so ein kämpferischer Mensch der den Prognosen Beine macht . Und das finde ich wunderbar.
Und nachdem was ihr mir schon in der einen Woche gegeben habt, kann ich dir und Leena und Peter nur sagen - wenn es euch wieder schlecht geht - ruft ganz laut nach mir - ich will dann auch für euch da sein. Ich will euch dann Kraft von mir geben, so wie ihr das jetzt für mich getan habt !!!!
Sicherlich geht es meinem Vater gerade ganz gut, die Chemo hat er gut vertragen und sich jetzt erstmal ne Pause bis zum 14.03. errungen. Und durch die Tage bei meiner kleinen Schwester ist er jetz auch super drauf. Ich hoffe einfach das bleibt eine Weile so und ich hoffe ganz schrecklich, dass er die Hochzeit meiner Schwester noch erleben darf....
Liebe Birgit, das erstmal für heute von mir. Ich freue mich schon sehr, wieder etwas von dir zu hören.
Bis dahin liebe Grüße von
Grit