Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 31.07.2008, 11:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen zusammen!

heut gehts einigermaßen. mein süßer ist gerade ins spital gefahren.. da kriegt er seinen port. eben sagte er noch dass er nervös wäre.. aber er wollte auf keinen fall dass ich mitfahre.. "das mache er ganz allein"

ich hab ihn heut beim telefonieren mit einem freund belauscht.. "wenn diese chemo nicht greift, hab ich noch 6 -12 monate...leber über 20 metastasen, 3cm groß..."
mir ist immernoch schlecht.
er sieht den tatsachen so nüchtern ins auge.. HIMMELARSCH!!! ich will unser normales leben wieder!!! bitte!

boah, wenn ich mir denke.. heute vor ein paar monaten noch.. da war alles ok.. nie hätten wir gedacht dass unser kleines glück so in gefahr schwebt..

egal, seis drum. ändern kann ich mit meinen klagen ja ohnehin gar nix.

diese chemo ist eine ganz ganz gute sagen die ärzte. die ist für BSDK noch gar nicht gscheid zugelassen - aber bei darmk. wird sie sehr erfolgreich verwendet.

die wird ihm sicher helfen, ich bin wirklich davon überzeugt, dass die metastasen wieder den rückzug antreten und sich schön zurückdrängen lassen durch das gift.

mit dem fotografen hab ich heut geredet.. ich wollt heut unbedingt meine fotos haben!!! er meint morgen sollten sie fertig sein. *grmpf* jetzt werd ich schön langsam recht ungeduldig..


wie geht es euch, ihr lieben?`


@kirsten:
zusammen weinen haben wir in der tat noch nicht so wirklich gemacht.
dass tränen beruhigen stimmt total. ich bin nach dem weinen immer so dermaßen müde, als hätt ich 50 km laufwettbewerb hinter mir...

@kiwi:
hey! ach bitte - du sollst kein schlechtes gewissen haben wenn es euch / ihm gut geht, sondern dich freuen, uns hier drin einen sonnenschein präsentieren zu dürfen! das ist sowas schönes.. wenn dieser sch.. krebs es nicht schafft...
ich freu mich sehr!


@tina:
ja, diese wellen sind richtig spürbar. die ersten wellen sind am schlimmsten.
aber die ausläufer sind auch nicht ohne.. denn diese ängste und gefühle kommen schubweise..
du hast mir noch immer nicht geschrieben wies dir geht!


liebe liebe grüße!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (31.07.2008 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten