Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2008, 01:34
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Diagnose Speiseröhrenkrebs

Hallo Tanja,
die von Dir geschilderte OP wurde auch bei meinem Mann vor einem Jahr erfolgreich durchgeführt. Die Geschichte meines Mannes kanst Du unter "Ich möchte Mut machen! " in diesem Forum nachlesen. Wir hatten uns auch gegen Chemo/Bestrahlung vor einer OP entschieden. Mein Mann hatte vorher sehr viel abgenommen und wir waren der Meinung, dass sein noch nicht durch Chemo/Bestrahlung geschwächter Körper größere Chansen hat damit fertig zu werden. Du wirst aber in diesem Forum auch unterschiedliche Meinungen vorfinden. Die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen. Eine weitere Möglichkeit ist es telefonische Auskünfte bei der "Biologischen Krebsabwehr" einzuholden. Die Zentrale Beratungsstelle befindet sich in Heidelberg, Tel. 06221-13802-0, Internet: www.biokrebs.de. Wir haben uns außerdem für die sog. "Alternativ-Medizin" entschieden. Dazu gehören u.a. Mispelpräparate in Form von Spritzen. Es gibt auch Kliniken für anthroposophisch erweiterte Heilkunst, die diese "Alternativmedizin" einsetzten. Das kannst Du in Heidelberg erfragen. Auch gibt es da Menschen die einem die Diagnose geduldig erklären. Auch in diesem Forum wirst Du immer Menschen finden die versuchen werden deine Fragen zu beantworten. Wir praktizieren außerdem eine vitalstoffreiche Vollwerternährung nach Dr. Max Otto Bruker . Darauf habe ich in diesem Forum schon ein paar mal hingewiesen. Diese Ernährungsweise bekommt meinen Mann bestens. Ich bin auch davon überzeugt, dass diese gesunde Ernährung unerlässlich beim Kampf gegen den Krebs ist. Bei gut überstandener OP ist es durchaus möglich nach einer gewissen Zeit ein normales Leben zu führen. Wenn Du dir hier mehrere Berichte von Betroffenen durchliest, wirst Du feststellen, dass jede Geschichte anders ist. Es gibt keine Vorhersage wie der Krankheitsverlauf bei deinem Vater sein wird. Ich denke sich über diese Krankheit sachkundig zu machen und Auskünfte einzuholen hilft sehr. Ich wünsche Dir , deinem Vater und weiteren Angehörigen recht viel Kraft und Gottes Hilfe für die Zukunft.
Liebe Grüße
Jani

Geändert von jani1944 (08.06.2008 um 00:08 Uhr)
Mit Zitat antworten