Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.07.2012, 23:46
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Triple negativ - was bedeutet das für die Therapie?

Hallo Luna,
nur ganz kurz... ein Schädel-CT gehört nicht in das Staging von BK. Ein Ultraschall des Oberbauches, ein Röntgenbild der Lunge, ein Knochenszinti, das ist wichtig und gehört dazu.
Dieses werden aber auch die behandelnden Ärzte wissen und es in die Wege leiten. BK ist, wie Du es leider schon am eigenen Leibe erfahren hast, keine "Notfallsituation" und so kann man sich mit allen Untersuchungen noch etwas Zeit lassen.

Ich muß mich trotz Deines letzten Beitrages und Erklärung leider Jule anschliessen, und obwohl ich Dein Engagement zu schätzen weiß und es zu Teilen auch nachvollziehen kann, so möchte ich dringend davon abraten, jemanden mit Informationen aus dem Internet zu versorgen, der selbst gar nicht in der Lage ist, sich dem Problem in diesem Moment zu stellen. Und schon gar nicht ohne ärztliche Begleitung.

Du interpretierst in ihr "Nichtmelden bei Dir" Deine eigenen Vorstellungen, die nicht unbedingt zutreffen müssen. So kann es durchaus sein, dass sie absolut nicht das Verlangen hat, sich mit Dir oder sonst irgendwem über die Erkrankung auszutauschen. Welche Beweggründe dahinter stehen, ob es Angst ist, oder einfach nur Unwille, das kann hier niemand, und vermutlich auch Du nicht beurteilen.

Ich wünsche Deiner Bekannten nur das Beste und Dir viele Jahre der Gesundheit.

Grüße von
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten