Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.10.2008, 20:43
Benutzerbild von Samura
Samura Samura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Heute waren wir bei Papa fast den ganzen Sonntag. Er hat nur in seinem Arbeitszimmer gelegen und an die Decke geschaut. Fernsehen wollte er nicht, ein Buch lesen auch nicht. Er war sehr angespannt. Das einzige was er zulassen konnte, bzw. wollte, war, daß er unbedingt die Hunde bei sich auf dem Sofa haben wollte. Da er sie aber vorher bei der Begrüßung ziemlich heftig geschimpft hat, wußten sie nicht was sie machen sollten, haben sich kurz zu ihm gelegt, aber wenn ich den Raum verlassen habe, kamen kurze Zeit später auch die Hunde nach. Das hat ihn wieder sehr geärgert. Er hat zwar nichts gesagt, aber man hat es gemerkt. Von uns Menschen wollte er keinen im Zimmer haben. Die einzige die bleiben durfte war ich. Ich sollte seinen Rücken untersuchen auf evtl. Schmerzpunkte. Nachdem ich einen Schmerzpunkt gefunden hatte, der ins Bein gezogen hat, sagte er gleich : "dann mach was." Ich habe dann meinen Mann zu uns n. Hause geschickt, um unsere Nikken Magnete zu holen.
Jetzt liegt er momentan "vermient" weiter auf dem Sofa. Meine Mutter fragte schon," wo man denn Kilometergeld beantragen kann."
Wie war denn euer Sonntag?
Lieben Gruß
Doro
__________________
Man muss die Kraft aufbringen, sein eigenes Leben zu leben und erkennen, dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss.
Mit Zitat antworten