Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.10.2008, 20:37
Benutzerbild von Samura
Samura Samura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Entwarnung. Mein Papa war heute bei seinem Hausarzt, wegen der Schmerzen im Bein. Es ist nur eine Achillissehnenentzündung. Wir dachten schon der Bypass ist durch die Chemo nicht mehr o.k. Jetzt hat er schon wieder bessere Laune.

Liebe Iris, danke für deine Zeilen.
Ja, es ist bei uns so schwierig, weil mein Papa schon seit ca. 20J. eine wohl seltene Krankheit hat. Seine Aterie im Körper sind alle zu weit, dadurch bilden sich immer wieder Aussackungen, und er hat schon viele Aterien durch Kunststoff ersetzt bekommen. Da haben wir besonders Angst wegen der Chemo.
Lieben Gruß und Umarmung zurück
Doro

Liebe Erika,
natürlich hast Du recht mit dem was Du schreibst, das weiß ich, aber wir versuchen die Arbeiten die jetzt erledigt werden müssen zu machen und den Rest für ihn aufzuheben. Weil er immer sagt. "Lasst das doch, das mache ich wennes mir besser geht."
Natürlich willer meine Mutter nicht im Garten arbeiten sehen, und selber auf der Terrasse sitzen, aber mit verkriechen in sein Arbeitszimmer, das ist auch nicht gut.
Natürlich rennen wir sofort, wenn er etwas möchte. das hat er sein ganzes Leben ja auch für uns getan.
Lieben Gruß
Doro

Für alle mal zur Aufklärung.
Als mein Vater mit seiner 1. Krankheit in Rente ging, habe ich einen Resthof gekauft. Seitdem ist mein Vater fast jeden Tag hier gewesen, und hat gewerkelt. Scheune umgebaut, Schuppen gebaut etc.
Sein Gefäßchirug hat mal gesagt, das war das beste was ihre Tochter für sie tun konnte, denn sonst wären die Gefäße lang nicht mehr so wie sie jetzt sind.
Für ihn haben wir dann auch immer Hoffeste veranstaltet, damit er zeigen konnte, was er alles so geleistet hat trotz Krankheit.
Bei diesen Festen war es im Mittelpunkt, alle Besucher haben ihn bewundert.
Ich glaube, das schlimmste für ihn ist, daß er sich jetzt so kraftlos fühlt.
__________________
Man muss die Kraft aufbringen, sein eigenes Leben zu leben und erkennen, dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss.
Mit Zitat antworten