Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.05.2013, 11:57
Engel210780 Engel210780 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Lebermetastasen

Ich danke euch für die lieben Worte.

@Linde, danke für den Tipp mit den Blauen Ratgebern. Habe mir die entsprechenden Hefte bei der Deutschen Krebshilfe geordert.

Mein Bruder sagte mir gestern das die Tabletten gegen die Blutungszeichen abgesetzt worden sind.... 1. Wusste ich gar nicht das er welche dagegen bekommt. 2. Wie soll ich das ganze nun deuten?
Zudem wird überlegt den Port wieder zu aktivieren, da meinem Vater das Tabletten schlucken schwer fällt. Teilweise lässt er sie auch gerne mal im Bett verschwinden was erst am nächsten Tag beim Waschen und Frisch beziehen des Bettes auffällt.
Vorgestern wurde auch versucht,Ihn in einen gepolsterten Rollstuhl mit hoher Lehne, zu setzen. Das ging erst gar nicht, dann mit vereinter Kraft und nach 5 Minuten machte der Kreislauf nicht mehr mit. Ich habe zudem auch den Eindruck das ihm das Atmen schwer fällt.

Alles in allem kann man beobachten das es Ihm nicht gut geht, aber er tut immer so als sei alles in Ordnung. Mit Ihm darüber reden kann man nicht, er blockt jegliche Gespräche in Richtung Sterben ab. Ich denke er wird es mit sich selber ausmachen, wie schon so vieles seid der ersten Erkrankung.

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit den ganzen Sachen die ich hier schreibe. Mir fällt es hier leichter über die ganze Situation zu reden. Ich versuche die starke in der Familie zu sein, ist nicht immer einfach, aber da muss ich jetzt durch.
Mit Zitat antworten