Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.10.2006, 22:44
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Rachenkrebs

Habt vielen Dank für Eure lieben Antworten, Ihr habt mir schon sehr damit geholfen. Mein Michael ist 52 Jahre alt (ich bin 49) und wir leben nicht zusammen. Das haben wir mal 6 Jahre lang getestet hielten es dann aber beide für besser getrennte Wohnungen zu haben. Wir sind jetzt seit 12 Jahren ein Paar. Er war schon immer so, dass er alles mit sich alleine ausmacht und sich nicht öffnet. Einer gemeinsamen Recherche würde er niemals zustimmen. Und das Problem des momentanen Verdrängens sehe ich natürlich auch. Aber ich werde versuchen, noch einmal mit ihm zu reden und ihm sagen, dass wir diese Zeit zusammen durchstehen sollten. Heute habe ich ihm gesagt, dass er der Kranke ist und dass die Angehörigen aber auch Betroffene sind. Das konnte er gar nicht richtig nachvollziehen.

Die Geschichte von Manu werde ich lesen und auch Torstens Rat befolgen und Michael ein wenig in Ruhe lassen. Wenn er am 30.10 ins Krankenhaus kommt und vor der OP am 31.10 noch diverse Untersuchungen hat (Magenspiegelung, Röntgen, CT usw), wollte ich den Tag über bei ihm im Krankenhaus verbringen und einfach da sein, wenn er mich sehen will. Das habe ich ihm heute auch gesagt, aber er will nur, dass ich ihn morgens hinfahre und ich soll nicht dort bleiben.
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
Mit Zitat antworten