Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 10.12.2005, 19:33
purzel purzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hi Ylva,

dass mit dem viel zu oft online sein kenne ich im moment auch seeeeehr gut...... bin im moment fast jede freie minute im internet, weil ich mich da irgendwie am besten ablenken oder informieren oder nachlesen oder sonst was kann.... war sogar gestern hier das erste mal im chat..... über meine letzte rechnung von aol schweige ich lieber ..... ;-))

ich reite übrigens im moment auf quarter-horses. so irgendwie im westernstil.... aber echt nur irgendwie.... wahrscheinlich ist es am ehesten gar kein stil.... ich bekomme ja keinen unterricht (bin noch auf der suche), sondern reite halt nur auf den stuten ein bisschen rum und halt aus. ist sicher nicht optimal, aber spass macht es trotzdem :-)))

isländer finde ich aber auch echt total klasse .... von der optik zumindest! ansonsten kann ich das nicht beurteilen, habe nämlich noch nie auf einem gesessen..... würde ich aber total gern mal. vielleicht mach ich ja auch mal reiturlaub auf einem isländerhof... *grübel*.... ist eigentlich auch eine gute idee...
in einem reitforum hat mal ein mädel ihren isländer-araber-hengst vorgestellt. einen wirklich super-schönen rappen. sehr isländer-typisch, aber wohl etwas größer. der sah aber echt total schick aus. wenn du magst, such ich dir den link mal raus... ?
deinen find ich aber echt auch schnuckelig. der sieht so richtig kuschelig aus !!! und du reitest ohne sattel.... bibber.... *grins*.... bin selbst schon immer noch recht froh, das ich das ding habe..... aber ich hab ja auch erst dieses jahr wieder angefangen... wie lange reitest du denn schon ? ist das dein eigenes pony *neid... * ?

sohoooo. ... jetzt mach ich ma wieda schluss..... ach ne, eine frage fällt mir doch noch ein... ;-)) du hast ja geschrieben, dass du schon häufiger in island warst.... stimmt es eigentlich, dass man da nur mit neuen reitsachen (bei leder) einreisen darf ?

jetzt aber wirklich tschau... und liebe grüße an dich und alle anderen. ich wünsche euch allen (und auch mir...) ganz viel kraft!

ich wünsche euch einen purzeligen abend
Mit Zitat antworten