Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.12.2005, 20:08
purzel purzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hi ylva,
jau... das waren echt jede menge smileys..... mal gucken, ob ich da mithalten kann....

huuui, wenn du schon so lange reitest, bist du ja sicher schon richtig gut! ich bin ja selbst noch ziemlich am anfang.... aber wie du schon geschrieben hast, mir ist auch das wichtigste, dass es einfach spass macht!

hab mir übrigens den thread von aennchen mal angesehen (die arme !!). ich denke aber, dass ich dort eher nicht "hingehöre".... sie richtet sich ja doch ausdrücklich an jüngere angehörige (was ich auch gut verstehen kann). und ich bin ja nun doch schon ein etwas älteres semester....

was hast du eigentlich für hunde ? hattest ja letztens mal von einem spaziergang mit ihnen geschrieben. meine schwester und mein schwager haben auch zwei. eine eurasier-hündin und einen chau-chau. den eurasier find ich süß, auch vom temperament her. der chau ist nicht so mein fall.

tja.... wenn ich mir meinen beitrag so ansehe, konnte ich was die smileys betrifft wohl doch nicht mithalten.... (<<< leg deshalb nochmal ein paar nach..... )

liebe grüße,
purzel
Mit Zitat antworten