Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.02.2004, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos

Hallo Anonym!
Sitze vor Deinen Zeilen und schon kommen auch die Tränen wieder. Warum müssen sich die Erfahrungen denn immer so schrecklich ähneln! Das tut mir alles für Euch so leid. Am erschreckendsten finde ich immer, daß die Kleinen dabei so oft auf der Strecke bleiben. Man ist als "Großer" so oft verleitet zu denken, sie kriegen das Ganze nicht so richtig mit oder verstehen das nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht (in Anbetracht meiner Zeilen oben), daß selbst Babys die ganze Unruhe spüren und auch entsprechend reagieren) Daher seid sehr liebevoll zu dem kleinen Sohn. (Das zweite Kind, um das ich mich kümmere, ist in ähnlichem Alter). Er wird Euch bestimmt viele Fragen stellen, aber umgeht das Thema bitte nicht, erklärt es ihm kindgerecht. Wir sagen immer: Mama ist jetzt Euer besonderer Engel und paßt auf Euch auf.
Wenn der Vater irgendwann mal etwas von einem Dritten und den Erfahrungen wissen möchte oder was fragen will oder.... Manchmal kann man mit Unbekannten leichter reden...., laß ihn wissen, er kann sich herzlich gerne melden.
Ich grüße Euch.
Mit Zitat antworten