Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.05.2006, 14:31
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Ihr alle,
tja und der Wahnsinn geht weiter..
Gestern abend hab eich Klaus angerufen und klar, wei sollte es sonst sein, es sind wieder Komplikationen eingetreten. Also er hat doch, da die Harnleitern vom Krebs ummantelt sind, zwei Katheter von der Niere zur Blase eingesetzt bekommen, damit ein besserer Abfluss insbesondere des Wassers gewährleistet ist. Dies hat auch wunderbar funktioniert aber jetzt passiert das folgende: Klaus bekommt so ne Art Krämpfe und dadurch wird das Wasser/Urin an der Seite vorbeigedrückt bzw. staut sich. Gestern bekam er ne Blasenspülung, da sich Blut angestaut hat und der Urin nicht abfliessen konnte und jetzt rief ich vorhin in ner Sitzungspause an und er reagierte wohl mit ner allergischen Reaktion auf das Kontrastmittel. Zumindest erzählte er mir vorhin, dass er hohes Fieber und Schüttelfrost habe. Ich habe das Gefühl, das so nach und nach alles versagt und das macht mir wahnsinnige Angst. Ich möchte doch nur ein bisschen Zeit haben. Ich möchte dass er ein bisschen Zeit hat. Ich möchte, dass er viel Zeit hat. Ich möchte dass er noch ein paar Sachen machen kann, die er möchte und sei es nur, am Main spazieren zu gehen, mit unseren Hunden spazieren zu gehen oder nen Sonnenuntergang auf dem Feldberg zu sehen oder oder oder...
Aber man sollte nicht so schwarz sehen, vielleicht können wir das ja noch alles machen, aber ich habe echt Angst^und ein scheiss-Gefühl.
So das war es mal wieder..
Alles Liebe Nina
Mit Zitat antworten