Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 26.12.2009, 18:38
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ewig nicht in meinen Thread geschrieben. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass er mal wieder nach oben gerutscht ist.

Liebe Dani, ich wünsche auch dir schöne Weihnachten (gehabt zu haben) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Ich finde es lieb, dass du noch an mich gedacht hast.

Auch allen anderen hier wünsche ich für 2010 nur das Beste und ich hoffe, ihr konntet Weihnachten trotz der Krankheit und Verluste im Kreise eurer Liebsten genießen.

Nun die Neusten Dinge aus meinem Leben: Meine Mama ist ja mit der Therapie erstmal fertig (seit Juli). Danach hatte sie ja ständig ihre Tumorblutungen, die aber durch einen Eingriff gestoppt werden konnten.
Sie hat dann bis November monatliche Kontrollen gehabt. Alles in Ordnung! Danke lieber Gott.
Nun hat sie die erste größere Hürde. Nächster Kontrolltermin im Februar 2010. Meiner Mama geht es sehr gut, bis auf den Husten von Zeit zu Zeit. Die Ärzte sagen, es käme von der Gewebeveränderungen durch die Bestrahlung!?

Ich bin jetzt in der 31. Woche mit meinem 2. Kind schwanger. ET ist Anfang März. So richtig freuen kann ich mich nicht, weils so zeitnah mit der nächsten Kontrolluntersuchung meiner Mamsi ist. Und dieser Termin ist für mich immer der reinste Horror.

So.. das wars erstmal.
Würd mich freuen, wenn ich mal wieder ein paar Zuschriften bekommen würde ) Vielleicht habe ich ja dann auch mehr Lust, mal öfter hier zu tippen.

Euch allen eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße
Miri
Mit Zitat antworten