Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 27.02.2006, 18:47
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 135
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Liebe Leonore,

also wenn ich alles schleifen lasse und mich um nichts kümmere und mir die Spinnweben in meiner Wohnung überhaupt nichts ausmachen, aber diesen Sesself....(entschuldigung, auch wenn es hier im Forum auch Sesself..gibt, aber es sind diese in Berlin gemeint) mache ich die Hölle heiß. Und wenn ich selbst nach Berlin fahre und mir den Typen aus der Schreibstube zur Brust nehme, das lasse ich mir nicht gefallen. Das ist nicht nur eine Frechheit, wie die mit uns umgehen, das ist schon menschenverachtend.

Liebe Leonore, wehr Dich und wenn Du nicht alleine weiterkommst, ich helfe Dir. Meinen Widerspruch habe ich fertig, ich warte nur noch auf einen Brief, den meine Ärztin dazu legen möchte und meine Therapeutin hat auch einen Brief fertig gemacht. Da der besch..Karneval dazwischen kam, kann ich die Sachen erst Morgen vormittag abholen.
Ich überlege, ob ich den Widerspruch persönlich in Berlin abgebe. Das gibt ein Spektakel, vielleicht bestelle ich noch die Bild-Redaktion, oder RTL dazu.

Da soll sich ab dem 01.04.2006 irgend etwas im Sozialrecht ändern, deshalb werden erst einmal alle Anträge abgelehnt.
Aber im Widerspruchsverfahren hat man bessere Chancen.

Bitte Leonare, leg auch Widerspruch ein. Die Kraft, die wirst Du noch übrig haben, ansonsten schicke ich Dir von mir ein ganzes Kilo zu Dir.

Liebe Grüße
Gerhard
__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. B.Brecht
Wir haben gekämpft und trotzdem verloren.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Geändert von GEP (27.02.2006 um 22:51 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten