Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.08.2012, 12:08
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 197
Standard AW: 8x TAC - wer hat hiermit Erfahrung gemacht?

Zitat:
Zitat von launi.de Beitrag anzeigen
@Tati: Ich meine mich zu entsinnen,das klinisch,also per Ultraschall eine Komplettremission da war und der Pathologe dann sagte,nein...richtig? Ich denke,das hätte Dir nach einer 7. ebenso passieren können. Bei mir wurde damals gesagt,der Pathologe hat das letzte Wort,ob eine Komplettremission da ist! Und vergiss nicht,wie schlecht es Dir ging! Auch die Ärzte müssen irgentwann das Nutzen/Risiko abwägen! Bei mir stand schon die 6 Gabe im Fragezeichen,entschlossen sich dann aber dank des Ultraschalls noch die letzte drauf zu hauen!

Lg launi
Ja, genau so war es. Beim Ultraschall nach der letzten Chemo meinte die Ärztin, es KÖNNTE noch ein Rest sein, das könne man nicht so genau sagen, es könnte auch genauso gut nur noch das Tumorbett sein.
Da hatte ich dann halt gefragt, ob wir nicht vorsichtshalber noch eine Chemo hinterher packen und sie sagte, es gäbe keine Studien die belegen, dass mehr als 6 x TAC hilfreich wären.
Ändern kann ich es eh nicht, aber man denkt halt doch schon darüber nach. Das klassische "was wäre wenn..." Spiel.
Mit Zitat antworten