Einzelnen Beitrag anzeigen
  #546  
Alt 02.11.2011, 17:17
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

HAAAAALLLLOOOOO AN ALLE

auch ich bin wieder mal hier, da geht ja grad ordentlich die Post ab!!!

Hallo an die neuen und gleichzeitig tut mir leid, dass ihr auch davon betroffen seit. Wie die meisten schon wissen ist meine Mama ja daran erkrankt und hat grad eben wieder ihre nächste nachsorge hinter sich. Eigentlich habe ich mich sehr darüber grfreut, weil es das erste mal hieß, dass der Tumor deutlich geschrumpft ist, was nach den ersten 3 Monaten nicht der Fall war, aber wie es ausschaut ist das doch keine gute Prognose Liz???? hmmm .... aber im moment geht es ihr auf jeden Fall mal gut. Sie hat nur zwischendurch wieder ein Stechen im Auge und sieht wieder die Blitze, die wie der Arzt uns sagte damit zusammenhängen, dass der Tumor am Schrumpfen ist. Fand ich komisch, erst waren die Blitze ein Entstehen des Tumors und jetzt ein Schrumpfen?? hmmm verwirrt mich bissi

Was die Metastasenkpontrole angeht, haben wir noch kein Ergebnis, sollte nächste Woche kommen. Aber ihr gehts im Moment sonst eben gut, deshalb glauben wir auch nicht dass da was ist.

Ihre Sehkraft ist noch immer fast gänzlich vorhanden, obwohl es erst hieß, dass sie so gut wie nichts mehr sehen wird ... also haben die in berlin echt haarscharf an dem Sehnerv vorbei geschossen, das is echt super, ich mein es wird sicher noch schlechter, aber sie wird nicht ganz blind werden hat der Arzt gesagt ich weiß auf jeden Fall von meiner Mama dass ich Berlin weiter empfehlen kann, denn alle waren total nett zu ihr und sie haben es echt gut gemacht.

Mir geht es soweit auch ganz gut, wir 4 Kinder haben langsam gelernt damit zu leben, obwohl die Zeit kurz vor der Kontrolle nie ganz entspannt ist und immer ein wenig Angst vorhanden ist, aber wie gesagt, man lernt damit zu leben, was ich vor einem halben Jahr nie gedacht hätte. naja man muss wohl damit leben lernen, da hat man keine Wahl und sich fertig machen bringt echt gar nix!!!!

Ich sag nur Carpe diem!!!!

So das wars erst mal von mir,

schönen Abend euch allen!!!
Mit Zitat antworten