Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 29.02.2012, 16:59
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für eure Beiträge und eure lieben Worte! Das tut immer so gut ...
Meinem Papa geht es schon viel besser. Gott sei dank, ich hatte wirklich Angst!

Dass sich die Lunge durch das Sauerstoffgerät "zurück bildet", da habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht. Irgendwie ist es ja logisch ;-). Vielen Dank für diesen Tipp!
Ich habe ab morgen Urlaub und mein Papa hat am Montag seine nächste Chemo+Bestrahlung. Und ich werde mitfahren! Das hört sich jetzt blöd an, aber ich möchte den Arzt gerne mal unter die Lupe nehmen bzw ihm ein paar Fragen stellen. Außerdem möchte ich meinen Papa einfach begleiten, das wird wieder ein harter Tag für ihn und ich konnte bisher nie mit, weil ich immer arbeiten musste. Ich glaube er hat sich ein bisschen gefreut, als ich ihm gesagt habe, dass ich mitfahre. Er sagte gleich "Okay, dann bestell ich das Taxi erst für Dienstag" .
Übriegens hat mein Papa ständig Krämpfe in den Händen, kann mir dazu jemand etwas sagen?
Ach, ich liebe meinen Papa so sehr und möchte nicht, dass er noch mal so leidet!!! Es ist einfach zum kot*** ....
Wie geht es euch denn und vor allem euren Lieben?

Liebe Miriam, ich habe mir deinen Thread im Hinterbliebenenforum durchgelesen und auch das Bild deines Vaters gesehen. Mein Gott, was ein symphatischer Mann!! Ich bewundere dich, wie stark du bist!

Ganz liebe Grüße
Laura

Geändert von Laura88 (29.02.2012 um 17:00 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten