Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.01.2013, 11:41
larap larap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hallo zwuuu,
auch ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Meine Mutter bekam exakt die gleiche Diagnose im Mai '12. Aber ich möchte dir auch ein bisschen Hoffnung machen: meine Mutter lebt noch, obwohl die erste Prognose verheerend war. Sie bekommt seitdem Chemo, mit der es ihr mal besser, mal schlechter geht. ABER: sie ist noch da und wir tun unser bestes jeden einigermaßen guten Tag zu geniessen. Es mag hart klingen: aber es ist ein Abschied auf Raten. Die ersten 2 Wochen war ich auch mega down, inzwischen haben wir uns mit der Krankheit so gut es eben geht arrangiert und ich bin dankbar für jeden Tag. Vor allem auch für den Umstand, dass sie noch in der Lage ist zu 'leben' wenn auch zunehmend eingeschränkt. Ich verbringe so viel Zeit wie es geht mit ihr, wir erzählen viel, arbeiten auf und versuche sie zu unterstützen so gut ich kann. Auch ich mag noch nicht an den Tod und das Ende denken, aber ich weiss, das die Zeit endlich mit ihr ist und versuche dieses Wissen zu nutzen, die Zeit zu nutzen, die uns bleibt. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und hoffentlich noch einiges an schöner, gemeinsamer Zeit.
Liebe Grüsse, Lara
Mit Zitat antworten