Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.02.2013, 21:42
zwuuu zwuuu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Vielen Dank Arona für deine Erklärung.

Habe mich nun ein Weilchen ned gemeldet.
Habe eine ANgina ned ordentlcih auskuriert und lag mit Herzmuskelentzündung im KH. Kommt halt nun alles daher, nur leider keine Besserung in unserer Situation. Manchmal , an Tagen so wie heute, denke ich mir wie viel Mist kann eigentlcih noch so daherkommen? Reicht es nun ned schon für die nächsten 100 Jahre

Meinem Papa gehts ned wirklcih besser. Die 1. Chemo hat er noch im Jänner bekommen. Es hieß es ist eine Palliativchemo, aber auch die hat alles an Nebenwirkungen dahergebracht was nur so geht. Immer wenn ich zu ihm raufkomm (Anm: Mein Mann , ich und unsere 3 jährige Tochter wohen im EG meines Elternhauses) seh ich wie er den Spiegel hält uns sein Äusseres ansieht. Er leidet, dass die Haare weg sind und dass er immer schmaler wird. Sein Gesicht ist schon serh sehr schmal und spitz. Gewicht hat er ziemlich verloren und er liegt zu 95 %. Wenn er aufsteht fürs Klo oder kurz um am Tisch zu essen ist er nach 3 min vollkommen erschöpft, schwitzt und es wird ihm unangenehm übel. Zug um Zug bekommt er dann starke Schmerzen, so dass er sich wieder hinlegen muss.
Eigentlcih häte er sollen schon heute vor einer Woche die 2. Chemo bekommen. ABer sein Allgemeinzustand lässt dies im Moment ned zu. Der Arzt meinte heute, dass wir da auch noch weiter zuwarten müssen...wenn überhaupt noch eine möglich sein wird bzw SInn macht und ihm das Leben ned nur schwerer macht.
Wir werden sehn.

Es ist nur so verdammt schwer zu sehn wie er leidet und immer weniger wird. Die krankkeit hat ihn voll gezeichnet und es fällt mir Tag für Tag schwerer ihm Mut zuzusprechen. Weil ich merke, dass er selbst keien mehr hat. Er redet auch schon von der zeit wo er nicht mehr bei uns sein wir. Diese Gespräche erschöpfen mich und machen mir mein Herz schwer.
Natürlich möchte ich ned dass er leiden muss. Acher die letzten Wocxhen habe ich einfach versucht zu verdrängen. Was nun ahlt gar nicht mehr geht. UNd von der Realität wieder eingeholt zu werden zog mir die Füsse weg.

Merh kann ich im Moment gar ned schreiben. Mir fehlt grade einfach die Kraft, normale Gedanken zu denken.

Alles Liebe Euch
Mit Zitat antworten