Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 11.05.2014, 08:46
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Was kommt denn noch ??

Guten Morgen,
erstmal, allen Müttern einen schönen Muttertag !
Ein engeres Verhältnis zu meiner Mutter hatte ich eigentlich nie...Meine Mutter hat sich immer in meiner Schwester wiedergesehen...sich mehr zu ihr hingezogen gefühlt...das resultiert sicher daraus,dass ich immer sehr offen zu ihr bin und Niemandem nach dem Mund rede...Meine Schwester hat immer "Zucker in den Arsch geblasen bekommen" aber, so sind Mütter eben...
Ich war seit der Wende sehr viel im Ausland arbeiten und so hatte sich ein ,ich nenne es mal sparsamer Kontakt entwickelt, obwohl Mutter ganz in der Nähe wohnt.
Seit meiner Rückkehr nach Hause, bin ich in bestem Kontakt zu Muttern, auch,weil ich mobil bin und es immer irgendwie einrichten kann,wenn manchmal auch nur für kurze Zeit, Muttern zu besuchen, ihr Wege abzunehmen...
Eifersucht wegen meiner Schwester kommt nicht auf, die ist es einfach nicht wert ...für mich ist meine Mutter wichtig.
So, nach dem Familienfrühstück geht's in Mutters Wohnung, Papiere raussuchen, wegen Abo-Kündigungen und Rechnungen bezahlen...heute, nach dem Essen, besuche ich Mutter wieder im KH...ich freu mich schon...habt einen angenehmen Tag
LG aus SFT
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!
Mit Zitat antworten