Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.09.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder einen Moment Zeit um mich vor den PC zu setzen und eure Berichte zu lesen.
Mein Papa ist gestern wieder in die klinik gekommen ( 1 Woche früher als geplant), da es ihm echt schlecht ging und das schon eine ganze Zeit.
Er wurde sofort an einen Tropf gehängt damit er seine Hungerperiode, die schon wieder einige Tage dauerte kompensiert.
Die Schmerzen in seinem Bein wurden immer unerträglicher, und nun kam heraus, dass es doch an mangelnder Durchblutung liegt und nicht am Ischias wie es der Vertretungsarzt daheim sagte.
Ich könnte platzen vor Wut, denn er hätte schon vor mindestens 10 Tagen wieder in die Klinik gemusst.
Jetzt vor dem nächsten Zyklus müssen wahrscheinlich erstmal die Gefässchirurgen ran. Auch das noch!
Ach ja, die Haare sind auch weg, aber er nimmt es mit Humor.

@ Simone,

ich freue mich, dass bei euch im Moment alles so gut läuft.
Erholt euch gut auf eurer Reise und lasst die Seele baumeln.


@ Gesa

Ich finde, dass Du dich richtig verhältst und denke, dass Du deiner Mutter damit viel hilfst.
Ich muss auch manchmal still und heimlich weinen um mit dem Ganzen klarzukommen und Frust abzulassen.
Mach weiter so und bleib positiv.


@ Klaus-W.

Toll, dass Du uns schreibst!!!
Ich bin auch der Meinung, dass man Kranke nicht in Watte packen sollte, sondern so behandeln wie immer, denn alles andere nervt total.
Ich streite mich wie immer mit meinem Vater und wir frozzeln uns auch genauso gegenseitig an wie immer.
Ich denke, dass er diese Normalität einfach braucht.
Dass ich ihn liebe, das weiss er auch so, da wir uns eigentlich auch vorher jeden Tag gesehen haben, denn meine Eltern sind auch meine besten Freunde.
Dir wünsche ich alles Liebe und weiterhin so eine klasse Einstellung!


@ Joachim

Gibt es Dich noch? Was macht Dein Papa?




Ich versuche noch diese Liste zu beschaffen( mit den Lebensmitteln).

Seid alle gegrüsst! Wir sehen uns!

Silke
Mit Zitat antworten