Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.03.2005, 00:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Chris!
Sorry,das ich so langnicht geschrieben habe,aber in dsen letzten Tagen ging es mir nicht so gut.
Letzte Woche Samstag war ich das erste Mal seit seinem Tod mit Freunden auf einer Party.Wir waren sehr oft zusammen in dem Club.Irgendwie tat es richtig gut mal wieder unter Leute zu kommen,trotzdem war i´ch an diesem Abend nur mit meinen Gedanken bei ihm.Es wäre so schön gewesen,wenn er mit mit dort gewesen wäre.
Unvorstellbar,das ich mein Leben ohne ihn leben muss.

Momentan denke,ich könnte nie mehr richtig glücklich werden.Ich kann dir gar nicht sagen,wie oft ich in 24Stunden an ihn denke.

Vor ca.2Wochen habe ich für mich beschlossen,das ich nicht mehr zum Friedhof möchte.Es ist nicht da...
Es ist bei mir und in meinen Gedanken!!!

Ich habe das für mich so entschieden und ich weiß auch,das es das Beste für mich ist.Unsere gemeinsamen Freunde verstehen das leider nicht.Dies macht mich unendlich traurig.Ich denke,jeder sollte selbst entscheiden,was für einen richtig ist.

Ich hoffe nur,das er mir nicht böse ist,das ich ihn nicht mehr besuche.

Vor zwei Tagen hatte ich einen so realen Traum.Ich konnte ihn anfassen und er sagte mir,das alles ok sei und ich mir keine Sorgen machen sollte.War das ein Zeichen?Ich weiß es nicht.
Der Traum kam mir so real vor...

So,genug geschrieben.
Wie geht es dir denn?
Du wirst sicherlich irgendwann deine Mama wiedersehen,nur leider nicht in diesem Leben.Leider!!!
Ich bin auch oft wütend und kann vieles nicht verstehen...

Wann bist du denn immer Chat?

Meld dich mal wieder...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Kira
Mit Zitat antworten