Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.05.2006, 15:57
Schico Schico ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 19
Standard AW: Dringende erwartete Antwort

Hallo liebe Dolores,

also bei mir hat das ca. 3 Wochen gedauert, bis sich dieser Schorf gelöst hat. Zufällig fiel das gerade auf meine Periode, so dass es alles kaum auffiel. Es hat auch nicht weh getan und ich hatte eigentlich körperlich nie das Gefühl, krank gewesen zu sein. Und ein bis zwei Wochen Schmierblutungen sind doch kein Weltuntergang, da gibt es wirklich Schlimmeres, oder?!

Was mich wundert ist, dass du schon so kurz nach der Koni zur Nachkontrolle musstest. Mein Professor hat gesagt, dass da 4 Wochen lang erstmal überhaupt nichts ran darf (Tamponverbot, Sexverbot, Badeverbot, Untersuchungsstop...). Habe mich auch strikt dran gehalten und den ersten Sex gab es nach 5 Wochen (mein armer Männe), aber dafür war der dann besonders schön. Erst hatte ich wahnsinnige Angst, dass es weh tun könnte, aber das war überhaupt nicht der Fall. Meine erste Nachkontrolle ist nach 3 Monaten, also Mitte Juni.

Und wie du schon gesagt hats, du musst dich etwas schonen, 4-6 Wochen, die gehen schnell vorbei und dann kannst du wieder mit Volldampf loslegen...

Ich lebe seit 2 Wochen wieder richtig auf, jetzt darf ich wieder und ich genieße es! In diesem Sinne ein wunderschönes sonniges Wochenende. Bis nächste Woche...
Mit Zitat antworten