Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.12.2007, 14:40
teechen teechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 37
Standard AW: Kieferhöhlen Krebs !!

Hallo Mullii,
ich möchte mich bei Dir auch mal melden,denn es betrifft meinem Mann. Er wird jetzt vor Weihnachten 64 Jahre. Seine Erkrankung (Myofibrosarkom) im Oberkiefer geht jetzt schon das 5. Jahr.Er wurde in dieser Zeit schon 14x operiert,denn es ist sehr aggressiv im Wachsen.Bestrahlungen hat er in dieser Zeit auch schon hinter sich. Ihm wurde der Oberkiefer entfernt und mit einen Opterator ausgefüllt.Er ist eine Kämpfernatur und hatte es bisjetzt so lala überstanden. Nun hatte sich aber vor ca. 4Wochen das linke Auge hervorgeschoben. Die Ärzte in der MKG Chirurgie können nichts mehr für ihn tun. Wir hatten uns darauf eine zweite Meinung in Mannheim geholt.(Pr.Hohenberger) der Spezialist von Sarkomen.Es wurden daraufhin Proben von der UNI Magdeburg abgefordert,die dort nochmal histologisch untersucht werden,worauf Medikamente einwirken,um sie zu verbannen. Heute muss er wieder eingeliefert werden,weil wieder ein Sarkom gewachsen ist. Er wiegt nur noch 49 Kilo und ist sehr kraftlos. Bisher hat er hochkalorische Nahrung zu sich genommen. Ich möchte auch mal wissen,wie es ist, mit einer Magensonde zu leben. Kann er auch über den Mund Nahrung trotzdem einnehmen? Er freut sich schon auf einen Weihnachtsbraten.Auch wie bei Deinem Vater hatte er natürlich auch mit den Nachwirkungen der Bestrahlungen zu kämpfen. Es ist furchtbar den Partner,mit dem man schon 41 Jahre verheiratet ist ,so leiden zu sehen und nicht helfen können. Wir wissen auch nicht was da noch auf uns zu kommt.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch von mir bzw.meinem Sohn,der mich sehr unterstützt alles Gute weiterhin. Wir wollen den Krebs verbannen.Auch viele liebe Grüsse Teechen aus Magdeburg.
Mit Zitat antworten