Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.09.2009, 06:49
herta29 herta29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Mein Vater: Karzinom des Zungenkorpus

Hallo,

die Patientenverfügung ist im KH hinterlegt, auch mit einem Zeugen unterschrieben. Im KH wissen eigentlich alle Bescheid und wollen sich auch daran halten.

Leider musste er am Montag einen Luftröhrenschnitt bekommen, er hatte aber schon vorher dazu eingewilligt. Jetzt liegt er in seinem Bett und sieht noch unglücklicher aus. Er kommt damit (noch) nicht klar, da er immer so stark verschleimt muss er abgesaugt werden und das ist wohl sehr schmerzhaft. Laut KH soll er das zu Hause alleine machen, da frage ich mich nur wie, er zittert doch so stark. Meine Ma ist auch noch berufstätig... Ich frage mich echt wie wir das zu Hause hinbekommen sollen.

@Dini, ich weiß wie Du Dich gerade fühlst, bei uns war es auch ganz plötzlich und es hört ja nicht auf. Ich kann es ganz schwer ertragen meinen Vater leiden zu sehen, jetzt wo er nicht malmehr sprechen kann. Danke für eure Geschichte, es hilft schon zu wissen das es jemanden gibt der ähnliches erlebt. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu Hause.

Konnte Dein Papa denn wieder reden ? Ich meine mit dem Schnitt ? Wie ist er denn damit umgegangen ?

Ich bin über jede Antwort dankbar, es ist schön wenn man verstanden wird. Freunde, Verwandte oder Nachbarn gucken einen immer mit großen Augen an, aber wissen irgendwie nichts zu sagen. Ich denke sie haben Angst einen weh zu tun.

Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten