Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.08.2014, 19:33
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Meine Mama

Liebe Katja,

was es jetzt genau ist, können wir dir ja auch nicht sagen, es klingt aber auf alle Fälle klärungsbedürftig. Also wenn sie grad dicht macht, dann sprich mit dem Arzt darüber.

Ich habe beides schon erlebt, meine Mom die unter Morphin stand und einen guten Bekannten, einen Tag bevor er wegen einer Hirnmetastase einen Krampfanfall bekommen hat. Aber ich würde dazu kein Urteil abgeben, wenn ich es nicht selbst gesehen habe.

Sollte es sich um eine Metastase handeln, was ich nicht glaube, aber auszuschließen ist ja bei der Erkrankung nie, dann würden die Symptome auch sehr schnell zunehmen, und ihr sie in dem Fall auch gegen ihren Willen ins Krankenhaus einweisen können. Aber wollen wir mal net hoffen.

Wenn sie das Morphium neu kriegt, kann das auch davon sein. Mom hatte teilweise arge Verwirrtheitszustände. Die hat sogar Leuten die Hand geschüttelt, die net da waren Aber ist ein zeichen dafür, dass es etwas zuviel ist. Zumindest für den Anfang. Also mit dem Arzt sprechen. Meine Mom hat aber mitbekommen, dass was mit ihr nicht stimmt. Wenn deine Mom das nicht tut, ist das schon bedenklich.

Also ganz klar Arzt zitieren, dann weisst du auch wie es weitergeht

Wünsch Euch alles Gute
LG
TAnja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!