Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.10.2004, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Hallo Beatrix, Andrea und Thekla und hallo auch an alle, die hier lesen,

ich habe auch einen lieben Menschen verloren: vor fünf Wochen und einem Tag ist mein Papa von dieser Welt gegangen. Es ist sehr schwer für mich, aber wie schwer muss es erst für Euch als Ehefrau sein! Meiner Mama geht es auch sehr schlecht, ich versuche so gut es geht, mich um sie zu kümmern, sie soll das Gefühl haben, dass ich immer für sie da bin (was ich auch bin!)
Ich bin erschüttert, wie schnell diese Krankheitsverläufe doch oft sind. Mein Vater hatte Lungenkrebs und wir hatten eigentlich bis zuletzt die Hoffnung, dass er zumindest noch einige Zeit mit uns verbringen kann. Leider hat auch er die Chemo (Hammerdosis) nicht vertragen und angeschlagen hat sie auch nicht!
Andrea, meine Eltern hatten auch Kreta gebucht, ist leider auch nichts mehr drausgeworden.
Ich wünsche Euch viel Kraft und überlege, ob ich diese Seite mal meiner Mama zum lesen ausdrucken soll, da sie selbst kein Internet hat.
Ich hoffe Ihr findet irgendwann die Kraft Euer Leben ohne den geliebten Menschen zu leben! Ich lese gerade ein sehr gutes Buch: Einen geliebten Menschen verlieren von Dr. Doris Wolf. Vielleicht hilft es ja jemandem. Meiner Mama werde ich es auch zu lesen geben.
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten