Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.11.2008, 07:42
holmy holmy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 2
Standard Solche Angst...

Hallo liebe Lesenden,

ich bin 34 Jahre alt, weiblich und derzeit in der 8. Woche schwanger und habe bis vor einigen Tagen (da habe ich erfahren, dass ich schwanger bin) relativ stark geraucht.
Seit ca. 12 Tagen habe ich (meist morgens) leicht blutigen Auswurf. Seit 2 Tagen bin ich auch ziemlich verschnupft, davor jedoch nicht.
Natürlich war ich bereits bei meinem Hausarzt. Dieser hat ein Blutbild gemacht und mich abgehört. Alles war absolut in Ordnung und unauffällig. Vor 8 Monaten wurde meine Lunge geröntgt und ein Funktionstest gemacht, beides einwandfrei. Mein Hausarzt meint ich solle mir keine Sorgen machen, das wäre keinesfalls Lungenkrebs. Ich habe hin und wieder leichten Reizhusten, worauf er das Blut zurückführt. Beim HNO Arzt war ich ebenfalls, der konnte jedoch ebenfalls nichts feststellen und meint auch, ich solle mich nicht sorgen. Von einer erneuten Röntgenuntersuchung raten beide Ärzte und meine Gynäkologin ab, da ich ja schwanger bin. Derzeit warte ich noch auf die Auswertung eines Sputum Tests, den der HNO Arzt veranlasst hat.
Ich nehme im übrigen Citalopram, ich habe mal gehört, dass man da eine erhöhte Blutungsneigung der Schleimhäute haben kann. Vielleicht kommt es auch daher bes., da in einer Schwangerschaft ja auch alles besser durchblutet ist=
Kann sich seit dem letzten Röntgenbild (vor 8 Monaten) etwas bösartiges gebildet haben, was jetzt schon Blut im Auswurf verursacht oder kann ich doch beruhigt sein?
Ich hab solche furchtbare Angst
Mit Zitat antworten