Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.02.2003, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hi, liebe Karin!

ja, ein halbes Jahr ist vergangen - unglaublich. Eigentlich kommt es mir nicht so lange vor.

Ich war übrigens heimlich bei dem Medium (hihi). Ganz schön feige - ich weiß. Aber wozu andere "aufregen" - zuerst will ich selbst alles wissen, was es darüber zu wissen gibt.

Wobei das Wort Esoterik für mich noch immer sehr nach Scharlatanerie klingt. Zuviel Geldmacherei ist mit diesem Wort verbunden. Mit der Esoterikmesse hätte ich so meine Probleme - ist aber vielleicht nur ein Vorurteil (kenne sie schließlich nur aus dem TV).

Zum Medium:
Die Dame ist in Wien (ich fürchte du bist aus Deutschland). Nichts entsprach dort dem Klischee Zigeunerin mit Glaskugel...
Ich halte sie für seriös. Ob sie wirklich Kontakt hatte ? 100% sicher bin ich nicht (bin aber eine alte Zweiflerin!)

Ihre Kernaussage, dass mein Vater ein schwacher introvertierter Mensch war, kam sehr schnell und überzeugt. Trifft auch absolut zu (schwach ist nicht gleich negativ; sehe meinen Vater trotzdem sehr positiv). Auch dass er extrem sensibel war, hat sie richtig erkannt.

Weiters sagte sie, dass er sich jetzt ärgern würde, zeitlebens nicht über seine Gefühle gesprochen zu haben, obwohl es in ihm "brodelte".
Das ist natürlich nicht nachprüfbar. Würde sich allerdings mit dem decken, was ich im Jenseits-Forum gelesen habe. Nämlich, dass die Seelen anfangs noch sehr irdisch denken und ihr irdisches Leben "aufarbeiten" (unter anderem deshalb soll man ja 6 Monate lang warten).

Ich bin zu Ihr gegangen ohne eine Frage zu haben (wie blöd von mir). Sie spürte seine Präsenz teilweise nur undeutlich - erst als sie ihn nach mir fragte wurde er "lebendig". Sie meinte der Grund weshalb ich bei ihr gelandet sei, wäre, dass mein Vater mir sagen wollte es ihm NICHT gleichzutun. Tatsächlich sind wir einander in vielen Dingen (z.B. introvertiert) ähnlich.

Wie gesagt ob sie jetzt Kontakt hatte oder eine gute "Psychologin" ist - wer weiß?!

Bezüglich Erinnerung an irdisches Leben werde ich jetzt selbst nochmal nachfragen- melde mich dann wieder.

Inzwischen liebe Grüße
Afra
Mit Zitat antworten