Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 27.10.2008, 08:50
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: Ein bisschen was über uns

Hallo Tine,

ja, wir hatten Zeit alles ein bisschen setzen zu lassen. Aber trotzdem bleiben für mich im Moment noch Fragen offen. Wann ist es Zeit mich beurlauben zu lassen? Was sagen wir seinen 3 Kindern?

Ja, der Verlauf bei Deinem Stiefvater und meinem Lebensgefährten ist ähnlich. Weisst Du, ich mach mir zwischenzeitlich Vorwürfe, dass ich bei der Besprechung alles so genau hinterfragt habe. Vielleicht ginge es meinem Freund besser, wenn er nicht alles wüsste. Aber es ist nun schon vorbei und ich kanns nicht mehr ändern.

Auch ich drehe mich im Kreis, da gehts mir genauso wie Euch. Weitere Behandlungen lehnt mein Freund ab, auch alternativ. Er sagt, was soll das noch bringen. Ich sehe es wie Du, woraus soll man momentan noch Hoffnung schöpfen?

Ich glaube hier gehts fast jedem so, dass man sich fragt, hab ich alles richtig gemacht, hab ich alles was möglich ist getan. Tief drinnen denk ich mir, ja wir haben alles getan, aber trotzdem sind da manchmal diese Zweifel.

Für das CT wünsche ich trotzdem viel Glück, vielleicht fällt es ja doch besser aus, als Du vermutest. Ich würde es Euch so sehr wünschen.

Auf Deine Frage ob ich klar komme, kann ich eigentlich nur sagen, dass es mir nicht gut geht, sobald mich jemand nach meinem Freund fragt, könnte ich nur noch in Tränen ausbrechen. Aber ich halte mich mit Beruhigungstabletten über Wasser, Familie habe ich auch. Sie bieten mir auch Ihre Unterstützung an, aber im Grunde muss ich da jetzt doch allein durch.

Dir und Deiner Ma
weiterhin alles Gute
Maria
Mit Zitat antworten