Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 08.06.2006, 21:27
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: Biefe an meine Mama

Lieber Mario!

Ich danke dir für deine lieben Zeilen - und ich würde dir gerne jetzt schon glauben können - aber noch kann ich einfach nicht begreifen, dass ich sie nun wirklich nicht mehr wiedersehe.

manchmal ist diese schmerzliche erkenntnis ganz klar da - und dann verschwimmt es wieder und ich denke, dass alles nicht wahr ist.

Hier zu hause gibt es 1000 Kleinigkeiten, die mich an sie erinnern und die mich glauben lassen, dass sie immernoch da ist.

heute ist es genau 1 woche her und seither ist nichts mehr wie es war, alles ist in der schwebe, irgendwie.

ich habe gestern beim amt halbweisenrente für mich beantragt, ich bin ja noch studentin... halbweise, furchtbare bezeichnung, das hat mir irgendwie nochmal echt zugesetzt, als ich die Sterbeurkunde vorlegen musste - da wars irgendwie nochmal amtlich.

Shit, ich weiss gar nicht, wie es jetzt alles weitergeht, ich müsste am montag mal wieder in die fachhochschule aber ich habe gar keine lust, keine motivation. Ich denke, ich setz das komplette semester aus

- aber ob das richtig ist? ich weiss es nicht, vielleicht könnte ich es auch als ablenkung nutzen und mich zum schluss nun nochmal reinknien.

Ich weiss ja auch, dass es mam tootal wichtig war, dass ich mein studium fertig mach, das will ich ja auch,muss ja nur noch meine dipl. arb. schreiben, aber ich weiss nicht, ob ich jetzt schon kann.

ich vermisse sie sehr und im moment bin ich einfach so traurig, dass ich mir noch gar nicht vorstellen kann, dass es je besser wird.

Ich brauch wohl noch viel Zeit!

Liebe Grüsse, Johanna
__________________
Eines Tages werden wir wissen, dass er Tod uns nie rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat

- Tagore -
Mit Zitat antworten