Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.03.2002, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Mein Mann ist vor 3 jahren an Hodenkrebs erkrankt ein Hoden wurde abgenommen . 2tage später nach der Op wurde festgestellt das er in der Lunge Metastasen hat 22 stück verteilt auf beiden Lungenflügeln. er erhielt chemo dann ging alles ein jahr gut! Bis er Epileptische Anfälle bekam .eine Untersuchung ergab das er 2 Metastasen im Hirn hat . Eine OP ünmöglich ist .Er bekam Chemo und Bestrahlungen. Durch den druck den die Tumore auf das gesunde gewebe des Hirns ausübten war er 1 woche lang rechtsseitig gelähmt.Das ganze ist jetzt wieder ein Jahr her.Körperlich hat sich mein Mann gefangen aber wie es in seiner Selle aussieht weiß ich nicht nur das wir jetzt viel bewußter unsere zeit verbringen miteinander . Jedem seinen Freiraum lassen und nicht permanent beieinander sind.Auch fahren wir einmal im Jahr getrenn von einander 1 woche wohin.
Heute geht mein Mann wieder arbeiten aber die angst das es wieder losgeht mit dem krebs begleitet mich täglich.wie lange wird dieses auf und ab weitergehen. wie lange wird er noch Leben????