Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.12.2006, 19:24
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: punktionelle palliative Bestrahlung

Liebe Eva,

Da bin ich aber erleichtert, das Du deinen Sohn wieder zu Hause hast! Wir hatten diese Notfallsituation vor Weihnachten, auch ganz starke Atemnot. Man fühlt sich so hilflos! Bei meinem Mann lag es am Wasser im Herzbeutel, welches punktiert wurde. Ganz toll Luft bekommt er immer noch nicht, allerdings sehr viel besser als vorher. Ja, er bekommt Chemo zu Zeit, musste allerdings jetzt während und nach seinem KH-Aufenthalt pausieren. Wenn die Blutwerte mitmachen und das Kontroll-CT ergibt, das diese Chemosorte (die 3. ) was bringt, bekommt er am 4.1. die nächste. Es handelt sich nicht um ein Rezidiv, wir kämpfen immer noch mit dem Haupttumor (seit 09/05) und der Meta(seit 10/06). Ich drücke fest die Daumen, das die Bestrahlungen Deinem Sohn den erhofften Nutzen bringen und wünsche Euch viel Kraft um weiterzukämpfen. Ich werde wegen der Bestrahlung auch noch mal fragen, denn ich habe gelesen, das man nach ca.1 Jahr Abstand doch noch bestrahlen kann. Würde mich freuen gelegentlich zu erfahren wie es bei Euch weiter geht, verstehe aber, wenn für Berichte oft die Zeit fehlt, denn mir geht es genauso
Lieben Gruss, Christina.
Mit Zitat antworten