Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.02.2009, 10:55
wini1 wini1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: niederbayern PLZ 84.......
Beiträge: 15
Standard AW: anschließende Reha

hallo löwin,
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, gehöre zum EK, möchte aber dennoch hier mal zur reha stellung nehmen:

ich bin im jan.08 operiert worden, anschließend wurde mir auch eine AHB empfohlen. ich habe diese abgelehnt, weil ich grundsätzlich immer gegen eine kur/reha war. während meiner chemo war ich dermaßend schwach, daß ich dann doch eine reha beantragt habe. und ich muß sagen, ich habs nicht bereut. im gegenteil, ich habe bereits wieder eine reha beantragt (in der gleichen kur-klinik), die ich bald antreten werde.
ich kam mir vor, als wäre ich in einem besseren hotel. vom personal, anwendungen, essen, gegend, unternehmungen alles war super.
in dieser klinik durften auch kinder (kindergarten- und schulalter) mitgebracht werden. auch für die kinder ist sehr gut gesorgt. also, ich würde nie mehr voreilig etwas ablehnen.
diese klinik ist nicht nur onkol., es ist auch sehr lustig da. es wird nicht nur über krankheiten gesprochen
diese kurklinik ist allerdings im Bayer. Wald. ich wollte jetzt beim zweitenmal auch nur wieder dorthin.
LG w i n i

Geändert von wini1 (12.02.2009 um 11:00 Uhr) Grund: nachtrag
Mit Zitat antworten