Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 29.06.2004, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

hallo
mein papa(71) hat sich heute endgültig entschieden.
keine strahlen, keine chemo.
wir waren heute bei einem arzt der onkologe im klinikum war, und jetzt als homöopath praktiziert. er meint mein papa wäre doch sehr schwach, seine lebenqualität wäre hin. ausserdem wunderte er sich sehr über eine chemo bei dieser krankheit. er war sehr offen und hat mit papas ganzen ärzten telefoniert. die sagten, 20% mit viel glück, das es es irgenetwas bringt. der röntgenarzt hatte zu uns damals gesagt: wenn sie die "kleine", unterstützende chemo nicht machen, brauchen sie gar nicht wiederkommen.
papa hat sich heute das erste mal über den tot geäussert. er sagt, er hatte ein schönes leben, und möchte jetzt auch ein ruhiges ende. keine experimente. das kann ich voll aktzeptieren und bin sogar ein bischen froh über papas endscheidung.
papa bleibt weiterhin bei mir wohnen. auch darüber bin ich sehr froh. in unserm leben war bisher wenig kummer, der nicht zu reparieren war. ich glaube, ich stehe unter dauerschock. denke oft, wir kriegen das schon noch hin. ok, jetzt leben wir erstmal, bis nächste mal, carinaname@domain.de
Mit Zitat antworten