Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 07.01.2014, 21:14
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Wir kämpfen mit unserer Mutter gegen den Krebs

liebe yvonne 1

ICH VERSTEHE dich so gut, mir gehts genauso, wir wollten erst gar nichts weg räumen von meinem papa, denn das ist ja von ihm jetzt haben meine mama und mein bruder und meine schwestern schon ein bisschen vor gearbeitet ging nciht anders, ich bin ja wieder an bord, aber nächste woche bin ich auch wieder in linz für ein paar tage dann werde ich auch helfen,
jeden tag weine ich es ist als ob jemand dein herz rausreist so fühlt sich das an. kann gar nichts vertragen und schon gar nicht von meinen schwiegereltern die haben mir zwar jetzt sehr geholfen aber die haben mir davor das leben sehr schwer gemacht, und konnten es nie akzeptieren wenn wir bei meiner familie auf besuch waren, ich hoffe die lassen uns jetzt weiter in ruhe und werden nicht wieder so wie eh und je denn anders weiss ich was ich zu tun habe so was halt ich nicht mehr aus, muss zur ruhe kommen, wir werden sie sehr vermissen, mit der kiste ist eine sehr schöne idee, ich habe jetzt ein fotobuch gemacht und werde es meinen geschwistern geben wenn er 60 werde sollte und dann haben auch die enkerl eine idee wie opa war und wer er war habe alles reingemacht was ich gefunden habe auch urkunden und briefe an uns, von hier aus ein umarmung, ich weiss es tut sehr weh, aber sie werden in unseren herzen weiter wohnen und überall sehen wir sie, in gedanken. lg maria
Mit Zitat antworten