Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.09.2009, 21:01
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Keine "Hilfe" bei Metastasen??? WARUM?

Hallo Karla,

Das gleiche ist bei meiner Mutter,wenn du meine Beiträge liest dann weist du alles.
Nur ein Unterschied ist,das meine Mama erfolgreich operiert wurde und danach erst Metas in der Leber gekommen sind.
Der Grund warum sie nicht mehr Operieren liegt daran das Lebermetas
wenn es zu viele sind oder wenn sie an einem Platz sind wo man von der Leber nichts mehr wegschneiden kann sie immer zum Tode führen da es für diese keine Heilung mehr gibt.
Dein Vater wird am Ende nicht an diesem Krebs sterben sondern an den folgen von den Metas an der Leber.
Sie wird immer weniger Arbeiten und am Schluss vergiftet sie den Körper durch Amoniak, dann Leberkoma,Schläfrigkeit und Verwiirtheit sind die folgen.
Leider kann ich dir nichts besseres schreiben da es wirklich so ist,
aber du kannst ja nochmal eueren Arzt fragen.
Auch wenn sie den Krebs rausoperieren bringt dies nichts wenn das andere vorhanden ist. Es würde den Körper nur noch mehr schwächen und dann käme Chemo noch dazu da ist die Kraft am Ende.
Meine Mutter wurde 6 std. operiert nach Whippel und es dauerte lange bis sie wieder fit wurde.
Ja meine liebe da haben wir das gleiche Schicksal und ich weis wie du dich fühlst,der Schmerz sitzt tief und ist schwer zu ertragen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das ich dir mit meinem bisschen Wissen helfen konnte.
Lg Tine
Mit Zitat antworten