Thema: OP verschoben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.11.2009, 07:49
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: OP verschoben

liebe gima,

auch ich dachte, wie unangenehm. frau ist mental drauf eingestellt. aber dann dachte ich auch, dass die menschen dort verantwortlich gehandelt haben. es ist keine not-op, und das ist doch auch sehr gut. du warst zufrieden ansonsten, ich glaube auch, dass dort alles sehr gut ist.
es ist doch gut zu wissen (zumindest im nachhinein), dass keine supermüden ärzte/ärztinnen mit letzter kraft am werk waren. es wird so kommen, dass es am 19.11. klappt und der untermieter nahe am darm (war bei mir beim 2. rezidiv auch so, habe mich für eine bestrahlung, bis heute erfolgreich, entschieden nach reiflicher überlegung) wird dann "entmietet".

ich jedenfalls werde also jetzt am 19.11. meinen mr. golden eye (der kleine goldene buddha, sehr erfahren mit ops für ek) für dich einstellen. vergiss das getrinke, das vergisst du sowieso danach. ist zwar mist, aber das kleinste problem, oder?

sie sind ín düsseldorf goldene händchen, die ihren job gut machen werden. nett sind sie auch, wie du sagst. ich wünsche dir glück.

liebe grüße
frieda3
Mit Zitat antworten