Thema: OP verschoben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.11.2009, 04:37
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: OP verschoben

liebe gima,

ich bin fassungslos. und es tut mir wahnsinnig leid für dich. das hast du nicht verdient. und dann dieser kraftakt, rheinische post.
wäre es nicht eine option, eine andere entscheidung zu treffen? ich meine ganz konkret, das kh zu wechseln? im focus nr. 47 aus 2007 habe ich gerade nochmal geschaut, da gab es eine sog. ärzteliste krebs. und da lese ich gerade von prof. dr. meier, ev. kh düsseldorf (www.evk-duesseldorf.de). mit einer sehr guten bewertung, spezialisierung tumorchirurgie u. ek.
habe auch schon mal gutes gehört.
na ja, will dich nicht verunsichern. aber das macht ja diese orga im kh gerade gründlich. die ärzte können sicher nur bedingt mitdrehen. aber vorbereitungen, darmreinigungen etc. und dann immer keine op. das finde ich unzumutbar in deiner situation. dein sohn unterstützt dich sicher da. vielleicht können deine lieben dich dahingehend unterstützen, dass sie erkundigungen über alternativen einziehen.
es garantiert dir ja in dieser von dir beschriebenen situation niemand, dass es nächstes mal klappt. die von dir genannten namen sind mir jedenfalls unbekannt. ich hatte 2 rezidive u. stamme aus essen, also gar nicht so weit weg von dir. übrigens sei hier die uniklinik sehr gut, auch was ek angeht. hier sitzen welche, die der ag ovarialcarcinom angehören u. damit spezialisiert sind. fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

liebe und mit dir traurige grüße
(es kann ja jetzt nur besser werden)
frieda3
Mit Zitat antworten