Thema: Endstadium???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.08.2010, 01:27
Angela W. Angela W. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Endstadium???

hallo,

mein Vater schlägt sich seit 4 Jahren durch diese furchtbare Krankheit. Seit ein paar Wochen hat er wahnsinnige Rückenschmerzen, ständig muss Wasser aus seinem Bauch abgelassen werden. Er hat keinen Appetit mehr.

wir haben meinen Vater am Freitag ins Krankenhaus gebracht und ich denke, dass er das Endstadium erreicht hat.
Es begann mit Erbrechen, dadurch ist eine Ader in der Speiseröhre geplatzt. Er hat sehr viel Blut verloren. Er wiegt keine 50 kg mehr, seine Haut ist grau, die Augen sind sehr groß und eingefallen, seine Nase ist spitz und die Zähne stehen vor.
Sein geistiger Zustand hat sich auch verändert, Freitag war er noch völlig klar und er selbst. Seit Samstag ist er mal verwirrt, mal völlig klar, mal lieb, mal bösartig, ab und zu halluziniert er und ist auf einmal in der Vergangenheit. Er hat mich nicht erkannt, dennoch meine Hand gehalten.
Uns wurde gesagt, es liegt am Morphin. Aber er hat dadurch keine Schmerzen.

Ich glaube es geht nur noch um wenige Stunden, maximal Tage.
Er sagt dass er Angst hat und noch nicht sterben will und dass er Sorge hat im Krankenhaus bleiben zu müssen.
Wir haben ihm gesagt dass er keine Angst haben muss und dass wir ihn nachhause holen, sobald die Ärzte uns lassen. Wichtig ist dass er keine Schmerzen hat und ich bin mir sicher, dass er lieber 3 Tage zuhause ist, anstatt 3 Wochen im Krankenhaus zu liegen.

LG
Mit Zitat antworten